FAQs zum Minidrucker

(1) F: Wie installiere ich den Bluetooth-Drucker unter Windows?

A : Suchen und verbinden Sie zuerst den Drucker über Bluetooth des Computers (Die PIN für das Pairing lautet 1234 oder 0000). Überprüfen Sie die in den Druckereigenschaften generierte Portnummer und installieren Sie den Treiber. Anschließend können Sie den Anschluss im POS-58- Treiber zum Drucken hinzufügen.

①Dies ist das Tutorial-Video für Win 7/8: http://bit.ly/2KWAQ3Y

② Dies ist ein Video für Win 10: http://bit.ly/2NvEaVD

(2) F: Wie kann ich ein NV-Logo herunterladen und in den Drucker einfügen?

A : Verbinden Sie den Drucker über USB mit dem Computer und öffnen Sie das Einstellungswerkzeug (Iprinter), das mit dem Treiber-CD-Ordner geliefert wird. Wählen Sie "NV-Logo herunterladen", wählen Sie dann die Bilddatei aus und laden Sie sie herunter. Danach können Sie in der Geräteeinstellung der Druckereigenschaften das NV-Logo festlegen.

Dies ist das Tutorial-Video: http://bit.ly/2MFShYR

Grafische Beschreibung:

(3) F: Wie wird IMP001 zum Drucken von Chinesisch eingerichtet?

A : Sie können die Drucksprache ändern, indem Sie die FEED-Taste und die Power-Taste drücken. Drücken Sie gleichzeitig die Taste FEED und Power, warten Sie, bis die Power- und Fehleranzeige aufleuchtet, und lassen Sie die FEED los, wenn die Fehleranzeige erlischt. Dies ist der Videoanleitung (beginnend in der 42. Sekunde): http://bit.ly/2ZunMuT

(4) F: IMP001 Wie kann die Druckdichte geändert werden?

A : Sie können es ändern, indem Sie die FEED-Taste und die Power-Taste drücken. Drücken Sie gleichzeitig die Taste FEED und Power, warten Sie, bis die Power- und Fehleranzeige aufleuchtet, und lassen Sie die FEED los, nachdem die Fehleranzeige zweimal blinkt. Dies ist das Tutorial-Video (ab 1:42): http://bit.ly/2ZunMuT

(5) F: IMP001 Wie verbinde ich mich mit der Android Loyverse POS App?

A : Suchen und verbinden Sie zuerst das Bluetooth des Druckers in Ihrem Gerät, öffnen Sie dann die Loyverse App und gehen Sie zu der Einstellung über den Drucker. Sie können einen Drucker hinzufügen, indem Sie die Taste '+' drücken, einen Druckernamen anpassen, 'anderes Modell' im 'Druckermodell', 'Bluetooth' in der 'Benutzeroberfläche' auswählen, das Bluetooth des IMP001 suchen und auswählen. Wählen Sie die Papierbreite von 58 mm. Speichern und beenden Sie nach dem Einstellen des Parameters. Dies ist das Tutorial-Video: http://bit.ly/2ZqVf59

(6) F: IMP001 / 04/05/06/17/18 Wie bekomme ich das SDK?

A: Sie können das SDK im Treiber-CD-Ordner herunterladen, und es enthält auch ein Programmhandbuch, in dem Sie auf die Befehle für den Drucker verweisen können. Dies ist der Link zum Herunterladen der Treiber-CD-Datei: http://bit.ly/2zqhxK2

(7) F: Wie verbinde ich den Drucker über Bluetooth mit iOS?

A: Für die Bluetooth-Verbindung mit iOS unterstützt unser Drucker derzeit nur die Verbindung mit unserer Demo-App 'pos-DruckerV1.0'. Sie können die App im iOS AppStore suchen und herunterladen.

(8) F: Warum kann das Bluetooth des Druckers nicht durchsucht werden?

A : Unser Druck unterstützt nur eine Eins-zu-Eins-Bluetooth-Verbindung. Überprüfen Sie daher, ob der Drucker eine Verbindung zu einem anderen Gerät hergestellt hat. Wenn ja, trennen Sie es bitte, bevor Sie erneut eine Verbindung mit einem neuen Gerät herstellen.

(9) F: Warum kann der Drucker nicht eingeschaltet werden?

A : Bitte überprüfen Sie, ob der Isolationsaufkleber auf dem Akku abgerissen wurde. Dies kann auch mit dem geringen Stromverbrauch zusammenhängen. Sie können versuchen, ihn etwa 30 Minuten lang aufzuladen, bevor Sie ihn wieder einschalten.

(10) F: Warum erscheinen einige Druckergebnisse verschmiert?

A: Dies kann daran liegen, dass sich Flecken auf dem Druckerkopf oder der Walze befinden. Sie können sie mit einem Stück Stoff mit Alkohol reinigen. Wenn es nicht funktioniert, wechseln Sie bitte das neue Thermopapier zum Drucken. Die Qualität des Papiers führt auch zu unklarem Druck.

(11) F: Ist es möglich, über den Browser zu drucken?

A: Ja, Sie können den "ESC POS Bluetooth Print Service" oder "RAW BT" bei Google Play herunterladen, um das Drucken über den Browser zu unterstützen.

Haben Sie weitere Fragen? Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren .

FAQs of Mini Printer

 

(1) Q: How to install the Bluetooth printer on Windows?

A: First, search and connect the printer by the Bluetooth of the computer(The PIN for pairing is 1234 or 0000). Check the port number generated in the printer properties, and install the driver. Then you you can add the port in the POS-58 driver to print.

①This is the tutorial video for Win 7/8: http://bit.ly/2KWAQ3Y

② This is video for Win 10: http://bit.ly/2NvEaVD

 

(2) Q: How to download and add a NV logo in the printer?

A: Connect the printer with computer by USB, and open the setting tool(Iprinter) that comes with the driver CD folder. Select ‘NV logo download’ , then select the image file and download. And after that, you can go to the ‘device setting’ of printer properties to set the NV logo.

This is the tutorial video: http://bit.ly/2MFShYR

Graphical description:

 

(3) Q: IMP001 how to setup to print Chinese?

A: You can change the printing language by pressing the FEED button and Power button. Press the FEED and Power button at the same time, wait until the the power and error lights goes on, and release the FEED when the error light gone. This is the tutorial video (starting in the 42nd second): http://bit.ly/2ZunMuT

 

(4) Q: IMP001 how to change the printing density?

A: You can change it by pressing the FEED button and Power button. Press the FEED and Power button at the same time, wait until the the power and error lights goes on, and release the FEED after the error light flash twice. This is the tutorial video (from 1:42): http://bit.ly/2ZunMuT

 

(5) Q: IMP001 how to connect with Android Loyverse POS App?

A: First, search and connect the Bluetooth of the printer in your device, then open the Loyverse App and go to the setting about printer. You can add a printer by pressing the ‘+’ key, customize a name of the printer, select ‘other model’ in the ‘printer model’, ‘Bluetooth’ in the ‘interface’, search and select the Bluetooth of the IMP001, select the 58mm in paper width. After setting the parameter, save and finish. This is the tutorial video: http://bit.ly/2ZqVf59

 

(6) Q: IMP001/04/05/06/17/18 how to get the SDK?

A: You can get the SDK in the driver CD folder, and there is also a program manual in it that you can refer the commands for the printer. This is the link to download the driver CD file: http://bit.ly/2zqhxK2

 

(7) Q: How to connect the printer with iOS by Bluetooth?

A: For Bluetooth connect with iOS, our printer currently only support to connect with by our demo App ‘pos-printerV1.0’, you can search and download the App on iOS AppStore.

 

(8) Q: Why the Bluetooth of the printer cant be searched?

A: Our print only support one on one Bluetooth connection, so please check whether the printer has connected with another device. If so, please disconnect it before you re-connecting with new device.

 

(9) Q: Why the printer can’t be powered on?

A: Please check if the insulation sticker on the battery has been ripped off, and it could be also related to the low power, you can try to charge it for about 30 minutes before you turn on again.

 

(10) Q: Why some print results appear smudged?

A: It might because there are stains on the printer head or the roller. You can clean them by a piece of cloth with alcohol. If it doesn’t work, please change new thermal paper to print, the quality of the paper will also lead to unclear printing.

 

(11) Q: Is it possible to print from browser?

A: Yes, you can download the ‘ESC POS Bluetooth Print Service’ or the ‘RAW BT’ on Google Play to support print from browser.

 

Have more questions? Please do not hesitate to contact us.