FAQs zum Barcode-Scanner

(1) F: Warum gibt der Scanner die Daten nach dem Lesen des Barcodes nicht aus?

A: ① Bitte scannen Sie den Werksreset-Code im Handbuch und schließen Sie den Scanner wieder an, um den Scanner zurückzusetzen. ② Und möglicherweise, weil der Scanner in einen anderen Ausgabemodus gewechselt ist, können Sie den USB-Tastaturschnittstellenmodus scannen, um ihn wieder auf die USB-HID-Verbindung zu bringen.

Wenn die obigen Einstellungen immer noch nicht helfen, versuchen Sie bitte, einen anderen Port zu ändern, um dies zu überprüfen.

(2) F: Warum ist das Scanergebnis verstümmelt?

A: Es liegt wahrscheinlich daran, dass die Tastatureinstellung nicht korrekt ist (die Standardeinstellung ist die US-Tastatur). Sie müssen die Tastatursprache des Scanners auf die von Ihnen verwendete Eingabemethode einstellen. Wenn Sie beispielsweise die französische Eingabesprache und Systemsprache verwenden, müssen Sie den Einstellungscode für die französische Tastatursprache im Handbuch scannen.

(3) F: Warum scannt der Scanner einige Arten des Barcodes nicht?

A: Bei einigen ungewöhnlichen Codetypen kann unser Scanner standardmäßig nicht gelesen werden. Sie können also die 'Alle Barcode-Typen' im Handbuch lesen, um das Lesen ungewöhnlicher Codetypen zu ermöglichen. Wenn es keinen Einstellungscode für die Barcode-Typen gibt, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail, Skype oder WhatsApp. Wir werden einen Scheck für Sie erstellen.

(4) F: Wie kann ich die Eingabe nach den Scans deaktivieren oder in eine TAB ändern?

A: Die Eingabetaste ist das Standard-Endzeichen / Terminator unseres Scanners. Sie können sie deaktivieren oder direkt in TAB ändern, indem Sie die Einstellungscodes im Handbuch scannen.

Haben Sie weitere Fragen? Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren .

FAQs of Barcode Scanner

 

(1) Q: Why the scanner doesn’t output the data after barcode reading?

A: ① Please scan the Factory reset code in the manual and re-plug scanner to reset the scanner. ② And it may also because the scanner got into other output mode, you can scan the USB keyboard interface mode to get it back to USB HID connection.

If the settings above still not help, please try to change another port to check.

 

(2) Q: Why the scan result is garbled?

A: it probably because of the Keyboard setting is not correct(The default setting is the US keyboard). You need to set the keyboard language of the scanner to the same as the input method you are using. For example, if you are using French input language and system language, you need to scan the setting code about French keyboard language in the manual.

 

(3) Q: Why the scanner doesn’t scan some types of the barcode?

A: For some uncommonly types of codes, our scanner would be not default to enable reading them. So you can read the ‘All barcode types’ in the manual to enable reading uncommonly types of codes. If there is no setting code about the barcode types, please contact us by email, Skype or whatsapp, we will have a check for you.

 

(4) Q: How to disable the Enter after the scans or change it to a TAB?

A: The Enter is the default tail character/terminator of our scanner, you can disable it or change it to TAB directly by scanning the setting codes in the manual.

 

Have more questions? Please do not hesitate to contact us.